Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Automobil - Der vierfache Formel-1-Weltmeister ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemäss der deutschen Zeitschrift "Bunte" gebar seine Lebensgefährtin Hanna Sprater bereits am vergangenen Sonntag ein Mädchen.
"Von unserer Seite gibt es nach wie vor keinen Kommentar zu privaten Angelegenheiten von Sebastian", erklärte Vettels Sprecherin am Mittwoch. Erst Mitte Dezember hatte Vettel bestätigt, dass seine Freundin schwanger sei, aber den Nachwuchs hat er noch nicht offiziell bestätigt. Der im Thurgau wohnende 26-jährige Deutsche legt seit jeher Wert darauf, sein Privatleben bedeckt zu halten. Er ist seit seiner Schulzeit mit Hanna liiert.
Eine Veränderung in seinem Umfeld bestätigte Vettels Sprecherin Britta Roeske dennoch. Der 39-fache Grand-Prix-Sieger hat ab der kommenden Saison einen neuen persönlichen Trainer. Vettel wird in Zukunft von Antti Kontsas betreut. Der Finne löst seinen Landsmann Heikki Huovinen ab.

SDA-ATS