Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Vier Verletzte in Opfikon bei Zusammenstoss von Auto und Tram

(Keystone-SDA) Beim Zusammenstoss eines Autos mit einem Tram der Glatttalbahn in Opfikon, Kanton Zürich, sind am Sonntagabend vier Personen verletzt worden. Am Auto entstand Totalschaden, und auch am Cobra-Tram wurden die Reparaturkosten auf über 50’000 Franken geschätzt.

Die Kollision ereignete sich um 17.45 Uhr, als der Autofahrer die Flughofstrasse überqueren wollte. Unter den vier Verletzten waren ein 6- und ein 4-jähriges Kind, wie die Kantonspolizei Zürich weiter mitteilte. Alle vier leicht bis mittelschwer verletzten Autoinsassen wurden ins Spital gefahren. Die Tramstrecke musste bis 21 Uhr streckenweise unterbrochen werden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft