Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Wacker Thun verstärkt sich mit Simon Huwyler

(Keystone-SDA) Wacker Thun reagiert auf die kommenden Abgänge von vier Leistungsträgern und verpflichtet für die kommenden zwei Jahre vom NLA-Schlusslicht TV Endingen den 26-jährigen Simon Huwyler.

Neben den bereits bekannten Abgängen von Roman Caspar (Rücktritt), Lukas von Deschwanden (Stuttgart) und Lenny Rubin (Wetzlar) gesellt sich nun auch beim aktuellen NLA-Leader Viktor Glatthard dazu.

Der 24-jährige Student schliesst im Sommer seinen Master in Psychologie an der Uni Bern ab und hat danach die Möglichkeit in Skandinavien weiter zu studieren. Bei welchem Verein er seine Karriere im hohen Norden fortsetzt, steht noch nicht fest.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft