Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Warten auf das Baby von William und Kate

(Keystone-SDA) Das Warten auf das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate wird spannender: Am Samstag war der von den Boulevardmedien errechnete Stichtag für den Geburtstermin. Der Palast selber hat nie ein Datum genannt, sondern lediglich von einer Geburt im Juli gesprochen.

Am Samstag gab es zunächst keine Neuigkeiten von der 31-jährigen Kate, die sich seit Mitte Juni aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Ihr Sprecher hatte angekündigt, es werde eine Mitteilung geben, sobald sie ins Spital komme.

Die Geburt ist im privaten Flügel der St. Mary’s Klinik in London geplant, wo Prinzessin Diana William und Harry zur Welt brachte.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft