Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Wildcard für Zumkehr/Heidrich an World Tour Finals

(Keystone-SDA) Nadine Zumkehr und ihre Partnerin Joana Heidrich erhalten eine Wildcard für die World-Tour-Finals in Toronto vom 13. bis 18. September.

Die zurücktretende Seeländerin Zumkehr kommt somit noch zu einem letzten grossen internationalen Auftritt. Die 31-Jährige wird ihre letzten Spiele auf diesem Niveau in der kanadischen Metropole bestreiten.

Für das Saisonabschluss-Turnier sind die besten acht Teams des Jahres startberechtigt. Fünf Duos, drei kanadische und zwei internationale, reisen mit einer Einladung nach Toronto.

Die Schweiz wird damit im Frauenturnier mit dem maximalen Kontingent von zwei Teams vertreten sein. Isabelle Forrer und Anouk Vergé-Dépré standen schon als Teilnehmerinnen fest.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft