Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

US-Regisseur James Cameron holt auch die "Avatar"-Stars Sam Worthington und Zoe Saldana zurück vor die Kamera. Die beiden Schauspieler werden in allen drei geplanten Fortsetzungen des 3D-Fantasy-Spektakels dabei sein.

"Ich bin mehr als erfreut, dass die beiden mit uns nach Pandora zurückkehren", sagte Cameron dem US-Branchenblatt "The Hollywood Reporter".. Zuvor hatte er bereits die Rückkehr von "Avatar"-Bösewicht Stephen Lang verkündet.

Der australische Schauspieler Worthington spielte 2009 in dem Kassenschlager den Avatar Jake Sully, Saldana seine blauhäutige Alien-Freundin Neytiri.

Die Dreharbeiten zu den "Avatar"-Folgen sollen in diesem Jahr beginnen. Es ist geplant, dass sie ab Dezember 2016 jeweils mit einem Jahr Abstand ins Kino kommen.

SDA-ATS