Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Xherdan Shaqiri leicht angeschlagen

(Keystone-SDA) Xherdan Shaqiri leidet unter einer leichten Oberschenkelverletzung. Der Basler wurde deshalb am Samstag im Premier-League-Spiele von Stoke City in Southampton ausgewechselt.

Shaqiri musste am Samstag beim 1:0-Sieg von Stoke City nach 65 Minuten vom Platz. Wie Trainer Mark Hughes auf der Klub-Homepage erklärte, sei das eine Vorsichtsmassnahme gewesen. “Er hatte eine Verhärtung am Oberschenkel. Das war der Grund für seine Auswechslung.”

Hughes ist mit seiner Rekordverpflichtung zufrieden. Der Waliser meinte: “Man sieht bei jedem Match, dass er sich besser anpasst und seine Qualitäten zeigt.”

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft