Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Zwei Lieferwagen in Oensingen SO vorsätzlich angezündet

(Keystone-SDA) Zwei Lieferwagen bei einer Garage in Oensingen SO sind am frühen Freitagmorgen ein Raub der Flammen geworden. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen zündeten Unbekannte die beiden Lieferwagen vorsätzlich an.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Freitag rasch löschen. Die Lieferwagen wurden total zerstört. Der Brand bei der Garage an der Solothurnstrasse war der Alarmzentrale kurz nach 4.30 Uhr gemeldet worden. Die Polizei sucht Zeugen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft