Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Zwei Tote bei Autobrand im thurgauischen Egnach

(Keystone-SDA) Egnach TG – Bei einem Autobrand am Donnerstagabend in Egnach sind zwei Personen ums Leben gekommen, wie die Thurgauer Polizei mitteilte. Weshalb das Auto brannte, wird ermittelt. Die Identität der beiden Todesopfer ist noch ungeklärt.
Das brennende Auto wurde um zirka 20.15 Uhr auf der Bucherstrasse zwischen Fetzisloh und Buch von einem Passanten entdeckt. Er alarmierte die Feuerwehr. Trotz deren raschen Einsatzes konnten die zwei Personen nicht mehr rechtzeitig aus dem Auto gerettet werden.
Zur Klärung der Brandursache wurde der kriminaltechnische Dienst und der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Die Leichen wurden zur Identifikation ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen überführt. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell hat eine Untersuchung eingeleitet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft