Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Zwei tote Kinder nach Traktorunfall in Süddeutschland

In Deutschland starben zwei Kinder, nachdem sie von einem Traktor gefallen waren. (Symbolbild) KEYSTONE/ALEXANDRA WEY sda-ats

(Keystone-SDA) In Süddeutschland sind zwei Kinder von einem Traktor überrollt worden und dabei ums Leben gekommen. Ein zehn Jahre alter Knabe und ein 13 Jahre altes Mädchen waren in Balderschwang im Allgäu auf dem Traktor mitgefahren, wie die Polizei mitteilte.

Wegen einer Bodenunebenheit waren sie nach ersten Erkenntnissen von der Zugmaschine gestürzt und wurden anschliessend von ihr überrollt. Die Polizei war bis in die Nachtstunden im Einsatz.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft