Navigation

Zwei tote Personen in Haus in Wangen bei Olten SO aufgefunden

Zwei Tote in Wangen bei Olten: Einen Mann und dessen Ehefrau hat die Kantonspolizei Solothurn tot in einem Einfamilienhaus aufgefunden. (Themenbild) KEYSTONE/PETER SCHNEIDER sda-ats
Dieser Inhalt wurde am 16. Mai 2020 - 18:39 publiziert
(Keystone-SDA)

In einem Einfamilienhaus in Wangen bei Olten SO hat die Polizei am Samstagvormittag eine tote Frau und einen toten Mann aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der 61-jährige Deutsche seine 30-jährige Ehefrau aus Tunesien umgebracht haben.

Er habe sich gemäss diesen Erkenntnissen danach selbst gerichtet, teilte die Kantonspolizei Solothurn mit. Die genauen Umstände seien noch unklar und würden untersucht. Die Polizei war kurz vor 11.30 Uhr zur Kontrolle zum Einfamilienhaus ausgerückt. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen