Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Ostermundigen (awp) - Die Intersport PSC Holding AG stösst ins Tiefpreissegment vor. Auf das Frühjahr 2011 soll so mit dem Preisformat "Budget Sport" dem Kundenbedürfnis nach Günstigprodukten gerecht werden, teilte das Unternehmen am späten Mittwochabend mit. Damit sollen Sportartikel das ganze Jahr über zu Tiefpreisen angeboten werden. Das Wachstumspotenzial liege im Sportartikelmarkt im Premium- und Günstigsegment, die Mitte stagniere, wird die neue Linie begründet.
Die Marke "Budget Sport" gehöre der Intersport International, die das Konzept bereits seit vier Jahren in Finnland erprobt und etabliert habe, heisst es weiter. In der Schweiz soll die Marke mit einer eigenständigen Firma lanciert werden. Die Zusammenarbeit mit potenziellen Partnern werde über eigene Franchiseverträge geregelt, heisst es weiter. Erster Franchisepartner ist Otto's, die ersten Pilot-Geschäfte sollen im Frühjahr 2011 eröffnet werden.
rt/uh

Neuer Inhalt

Horizontal Line


subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.

swissinfo DE

Aufruf, der Facebook-Seite von swissinfo.ch beizutreten

Treten Sie unserer Facebook Seite auf Deutsch bei!

???source_awp???