Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Krankenkasse Sympany sucht neuen CEO – Einheitlicher Markenauftritt

Basel (awp) – Die Krankenkasse Sympany ist auf der Suche nach einem neuen CEO. Der Stiftungsrat und der amtierende CEO Beat Ochsner hätten vereinbart, den Nachfolgeprozess einzuleiten, hiess es am Freitag in einer Mitteilung. Ochsner ist seit 1997 für das Unternehmen tätig und habe nun seine Pensionierungspläne konkretisiert.
Das Geschäftsleitungsmitglied Reto Toscan nimmt weiteren Angaben zufolge auf den 1. Juli 2011 eine berufliche Herausforderung ausserhalb von Sympany an.
Ab diesem Jahr tritt Sympany zudem einheitlich unter der Marke Sympany auf. Die Submarken Vivao Sympany, Moove Sympany und Trust Sympany werden schrittweise eingestellt, wie es heisst.
ps/ra

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft