Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Migros Bank: Damian Muff übernimmt Leitung der Region Mittelland

Zürich (awp) – Bei der Migros Bank hat Damian Muff die Funktion als neuer Leiter Region Mittelland mit sofortiger Wirkung angetreten. Bisher war er Mitglied der Geschäftsleitung sowie Stellvertreter des Direktors bei der Obwaldner Kantonalbank und führte in dieser Funktion das Segment Privatkunden, wie die Migros Bank am Montag mitteilte.
Die Position war in den letzten Monaten interimistisch von Marcel Egloff, dem Leiter der Segmente Privat- und Firmenkunden in der Gesamtbank, ausgeübt worden. Die Region Mittelland mit Sitz in Bern beschäftigt rund 170 Mitarbeitende und umfasst elf Niederlassungen in den Kantonen Bern, Luzern, Solothurn, Schwyz und Wallis.
cc/uh

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft