Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Mövenpick baut Hotel in Nordindien – Eröffnung 2013

Zürich (awp) – Die Mövenpick Holding AG baut in Nordindien ein neues Hotel. Die Anlage Mövenpick Dharamshala Resort & Spa liegt im Oberlauf des Kangra-Tals im Himalaya-Gebirges, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Eröffnung des Hotels mit 124 Zimmern ist für 2013 geplant.
Andreas Mattmüller, COO von Mövenpick Hotels & Resorts im Nahen Osten und Asien, merkte an: “Es freut uns, dass wir nun bereits unser zweites Hotel in diesem dynamischen und schnell wachsenden Markt unterzeichnen konnten. Die Erweiterung unseres Portfolios durch dieses charakteristische Anwesen ist ganz im Sinne unseres globalen Ziels, unsere Präsenz auch in Indien auszuweiten.”
In diesem Frühling ist Unternehmensangaben zufolge auch die Eröffnung des Mövenpick Hotel & Spa Bangalore geplant.
ps/rt

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft