Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Myriad schliesst 5-Jahres-Vertrag mit Telefonica für Social Networking Services

Dübendorf (awp) – Das Mobiltelefon-Softwareunternehmen Myriad hat mit Telefonica Moviestar einen Fünfjahresvertrag für “Myriad Social Networking Services” abgeschlossen. Im Rahmen dieses Vertrages werde Telefonica in 13 Mobildiensten in Lateinamerika solche Netzwerk-Dienstleistungen anbieten, teilt Myriad am Mittwochabend mit.
Dies sei der erste Schritt im Rahmen der exklusiven Partnerschaft mit Telefonica, heisst es weiter. Die Partnerschaft war 2010 eingegangen worden.
Telefonica zähle derzeit mehr als 140 Mio Mobilkunden in Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Chile, Equador, El Salvador, Guatemala, Mexiko, Nicaragua, Panama, Peru, Uruguay und Venezuela, so die Mitteilung.
Finanzielle Details wurden nicht mitgeteilt.
rt

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft