Navigation

Sprunglinks

Hauptfunktionen

Neuer Leiter MK swissinfo.ch – neuer Leiter Marketing - Kommunikation

Bern, 9. Mai 2012 – Amr Huber leitet seit 1. Mai 2012 die Abteilung Marketing-Kommunikation bei swissinfo.ch.

Amr Huber (46) ist seit dem 1. Mai neuer Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation bei swissinfo.ch. Zuvor leitete der gebürtige Berner in Dubai während 5 Jahren ein 20köpfiges Marketing- und Verkaufsteam eines der grössten Systemintegratoren des Mittleren Ostens. Nach einem Orientalistik-Studium war Amr Huber lange Zeit als Journalist und Chefredaktor im Büro Cortesi Biel tätig, später leitete er die elektronische Unternehmenskommunikation bei Swisscom, arbeitete in renommierten PR- und Marketing-Agenturen als Leiter Online und führte die Sektion elektronischer Behördenverkehr bei der Schweizerischen Bundeskanzlei.  Er tritt somit die Nachfolge von Monika Gysin Robert an.

„Der Direktor von swissinfo.ch, Peter Schibli, freut sich, in der Person von Amr Huber einen ausgewiesener Kenner der internationalen Medienszene mit einer breiten Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing, Kommunikation, Journalismus und eGovernement gefunden zu haben.“

swissinfo.ch

×