Navigation

François Hollande interessiert sich für Schweizer Lehrlinge

Zum Auftakt des zweiten Tages seines Staatsbesuchs in der Schweiz machte Frankreichs Staatspräsident François Hollande einen Abstecher ins Zürcher "Säuliamt", wo er eine Firma besuchte. Dort richtete er sein Augenmerk auf die Lehrlinge.

Dieser Inhalt wurde am 17. April 2015 - 08:12 publiziert
SRF und swissinfo.ch
Externer Inhalt


Hans Ruedi Schweizer und seine Angestellten durften den französischen Präsidenten François Hollande in ihrem Betrieb begrüssen. Für die einen war es die ganz grosse Ehre, für andere eine eher stressige Angelegenheit.

Externer Inhalt


Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen