Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

PRESSE/Forbo mit besserer Entwicklung der Märkte im ersten Semester als erwartet

Zürich (awp) – Die Forbo Holding AG befindet sich offenbar auf gutem Weg. Die Märkte hätten sich im ersten Semester insgesamt besser entwickelt als erwartet, zitiert die “Finanz und Wirtschaft” (Ausgabe 14.07.) Forbo-CEO This Schneider.
In geografischer Hinsicht treffe dies vor allem auf Asien zu, aber auch die USA und Europa würden sich erfreulich entwickeln, heisst es in dem Artikel. Hier seien allerdings teilweise erhebliche Unterschiede auszumachen. Bestellungsfreudig seien vor allem Kunden aus dem Anlagenbau und der Logistik.
Schneider verweise aber auch auf Unsicherheitsfaktoren wie die geringe Visibilität.
cf/ra

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft