Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

PRESSE/Valora-CEO will Finanzdienste ausbauen

Zürich (awp) – Der Detailhändler und Kioskbetreiber Valora will offenbar die Finanzdienstleistungen noch weiter ausbauen. Man biete jetzt schon Geldüberweisungen an, da könne er sich gut vorstellen, an den Kiosken bald noch mehr Finanzdienstleistungen anzubieten, sagte Valora-CEO Thomas Vollmoeller in einem Interview mit der “HandelsZeitung” (Vorabdruck Ausgabe 26.05.).
Vollmoeller nennt Geldwechsel, Geldbezüge oder Konsumkredite als mögliche Erweiterung des Angebots. “Es gibt eine Warteschlange von Unternehmen, die an Geschäften mit uns interessiert sind.”
Interessant ist für ihn auch das Thema Pakete. “Unsere Standorte sind geeignet. Wir haben die Frequenz und gute Öffnungszeiten.”
cf

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft