Navigation

Publigroupe/"Le Temps" verlängert Vertrag mit Publicitas

Dieser Inhalt wurde am 29. September 2010 - 12:37 publiziert

Genf (awp/sda) - Die Westschweizer Zeitung "Le Temps" und der Werbevermittler Publicitas haben ihren Zusammenarbeitsvertrag um drei Jahre verlängert. Zudem wurde die Kooperation auf das Internet-Angebot der Zeitung ausgedehnt, wie die Unternehmen am Mittwoch mitteilten.
Der Vertragsabschluss ist eine gute Nachricht für Publicitas, die in letzter Zeit mehrere Grosskunden verloren hat und 2009 mit einem Rückgang des Pressewerbevolumens um ein Fünftel konfrontiert war. Die gemeinsam betriebene Gesellschaft Le Temps Media beschäftigt 14 Personen in Genf und Zürich.
uh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen