Navigation

Publigroupe: Publicitas und NZZ-Gruppe erneuern strategische Partnerschaft

Dieser Inhalt wurde am 07. Dezember 2009 - 08:20 publiziert

Zürich (awp) - Die zur Publigroupe SA gehörende Werbevermarkterin Publicitas hat ihre strategische Zusammenarbeit mit der NZZ Mediengruppe im Bereich Printmedienvermarktung erneuert. Nach Abschluss einer umfassenden Analyse und Neukonzeption der Vermarktungsmodelle habe sich die NZZ entschieden, sämtliche bisherigen Vermarktungsverträge für die Printmedien ihrer Gesellschaften in Zürich, St. Gallen und Luzern für eine mehrjährige Laufzeit zu erneuern, ist in einer gemeinsamen Mitteilung der beiden Unternehmen vom Montag zu lesen.
Der Entscheid der NZZ sei für Publicitas wegweisend in der Umsetzung des neuen Geschäftsmodells. Die Vermarkterin werde die Strukturen für die Titel der NZZ Mediengruppe gezielt weiter ausbauen und in den kommenden Jahren bedeutende Mittel in den Auf- und Ausbau digitalisierter Arbeitsabläufe investieren, so die Mitteilung weiter.
gab/uh

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?