Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

St. Gallen (awp/sda) - Die Schweizer Raiffeisen-Kunden können seit Freitag ihre Bankgeschäfte wieder online erledigen. Eine grössere Panne im E-Banking wurde in der Nacht behoben, wie Raiffeisen auf der Homepage mitteilte.
Vier Tage lang war der Zahlungsverkehr übers Internet ausgefallen. Grund für die Panne war ein Fehler im Zusammenspiel zwischen Betriebssystem, Netzwerk und Datenbanken. Das E-Banking wird bei Raiffeisen von 700'000 Kunden genutzt.
uh

Neuer Inhalt

Horizontal Line


subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.

swissinfo DE

Aufruf, der Facebook-Seite von swissinfo.ch beizutreten

Treten Sie unserer Facebook Seite auf Deutsch bei!

???source_awp???