Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Rothschild: Riccardo Petrachi von der UBS wechselt zur Privatbank

Zürich (awp) – Die UBS verliert ihren Leiter für Ultra-Vermögende Kunden: Riccardo Petrachi wechselt zum 1. Oktober zur Privatbank Rothschild Private Banking & Trust. Auch dort übernimmt er die Leitung für die Betreuung von Kunden mit einem Vermögen von über 25 Mio CHF (Ultra High Net Worth Clients) und Family Offices, wie die Privatbank am Donnerstag mitteilte.
“Wir verzeichnen eine grosse Nachfrage nach spezialisierten Dienstleistungen für sehr vermögende Kunden und Family Offices. Ich bin überzeugt, dass es Riccardo Petrachi mit seiner breiten Erfahrung und Kompetenz in der Beratung und Betreuung von Family Offices gelingen wird, dieses für Rothschild strategisch wichtige Geschäft auszubauen”, wird Thomas Pixner, Leiter des Privatkundengeschäfts bei Rothschild zitiert.
dm/cf

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft