Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sky-Deutschland-Chef Williams hört Ende März auf

MÜNCHEN (awp international) – Der Chef des Bezahlsenders Sky Deutschland, Mark Williams, verlässt das Unternehmen. Er lege sein Amt aus “persönlichen Gründen” zum 31. März 2010 nieder, teilte die im MDax notierte Gesellschaft am Mittwochabend mit. Nachfolger soll der bisherige Manager des britischen Pay-TV-Anbieters British Sky Broadcasting (BSKYB), Brian Sullivan, werden. Er wechselt bereits zum 1. Januar nach München, um sich als stellvertretender Vorstandschef in seine neue Aufgabe einzuarbeiten. Zuletzt hatte es mehrfach Gerüchte um einen Abschied von Williams gegeben, die das Unternehmen aber dementierte./nl/bf

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft