Navigation

Symrise besetzt zwei Vorstandsposten neu - Finanzchef Yates scheidet aus

Dieser Inhalt wurde am 05. November 2009 - 08:20 publiziert

HOLZMINDEN (awp international) - Der Duft- und Geschmacksstoff-Spezialist Symrise besetzt zwei Vorstandspositionen neu. Finanzvorstand Dominique Yates scheide auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2009 aus, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Donnerstag in Holzminden mit. Sein Nachfolger sei bereits gefunden. Er sei derzeit in gleicher Funktion bei einem börsennotierten deutschen Unternehmen tätig. Seine Vorstellung erfolge kurzfristig zeitgleich mit der Bekanntgabe des Ausscheidens bei seinem jetzigen Arbeitgeber. Darüber hinaus sei Hans Holger Gliewe mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied für den Geschäftsbereich Flavor & Nutrition berufen worden. Er folge in dieser Funktion auf Heinz-Jürgen Bertram, der seit 1. Juli Konzernchef ist und den Bereich gleichzeitig kommissarisch leitet./jha/wiz

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?