Navigation

Atom-Abkommen mit Iran unter Dach

Die Gespräche zwischen dem Iran und den UNO-Vetomächten plus Deutschland sind am 14. Juli 2015 abgeschlossen worden. Nach 13 Jahren Verhandlungen hat man sich nun geeinigt. Einschätzungen von SRF-Korrespondent Peter Düggeli in Washington.

Dieser Inhalt wurde am 14. Juli 2015 - 13:47 publiziert
swissinfo.ch und SRF (Tagesschau am Mittag vom 14 Juli 2015)
Externer Inhalt


Postwendend gab es heftige Proteste aus Israel. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zeigte sich empört über die Einigung. Iran sei eine grosse Gefahr für Israel. Einschätzungen von SRF-Sonderkorrespondent Ben Huwyler in Tel Aviv.

Externer Inhalt

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen