Swisscom gründet neue Plattform für e-commerce
Die Swisscom hat mit Conextrade eine neue Plattform für den Business to Business-Handel eröffnet. Der elektronische Marktplatz sei für Swisscom von hoher strategischer Bedeutung und soll künftig einen erheblichen Wertanteil an Swisscom generieren.
Conextrade basiere auf einem Produkt von Commerce One, wie die Swisscom am Donnerstag (15.06.) bekanntgab. Mitbeteiligt seien strategische Partner wie die Post, Anderson Consulting, PricewaterhouseCoopers, Gastrogate oder die Karl Steiner Holding.
Die Swisscom will 2000 nach eigenen Angaben einen zweistelligen Millionenbetrag in Conextrade investieren.
swissinfo und Agenturen
In Übereinstimmung mit den JTI-Standards
Einen Überblick über die laufenden Debatten mit unseren Journalisten finden Sie hier. Machen Sie mit!
Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an german@swissinfo.ch