Navigation

Swisscom gründet neue Plattform für e-commerce

Jens Alder, CEO Swisscom. Keystone

Die Swisscom hat mit Conextrade eine neue Plattform für den Business to Business-Handel eröffnet. Der elektronische Marktplatz sei für Swisscom von hoher strategischer Bedeutung und soll künftig einen erheblichen Wertanteil an Swisscom generieren.

Dieser Inhalt wurde am 15. Juni 2000 publiziert

Conextrade basiere auf einem Produkt von Commerce One, wie die Swisscom am Donnerstag (15.06.) bekanntgab. Mitbeteiligt seien strategische Partner wie die Post, Anderson Consulting, PricewaterhouseCoopers, Gastrogate oder die Karl Steiner Holding.

Die Swisscom will 2000 nach eigenen Angaben einen zweistelligen Millionenbetrag in Conextrade investieren.

swissinfo und Agenturen

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

In Übereinstimmung mit den JTI-Standards

Mehr: JTI-Zertifizierung von SWI swissinfo.ch

Diskutieren Sie mit!

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?

Newsletter
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.

Entdecken Sie wöchentlich unsere attraktivsten Reportagen

Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

Unsere SRG Datenschutzerklärung bietet zusätzliche Informationen zur Datenbearbeitung.