Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Swiss Made

chocolate

Mehr

Läderach spürte die Auswirkungen des Skandals

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Ostern liegt nun hinter uns, und wir alle haben uns an Schokolade satt gegessen. Doch ein Schokoladenhersteller hat mit einem bitteren Nachspiel zu kämpfen.

Mehr Läderach spürte die Auswirkungen des Skandals
Ein Auto unter einer Plane am Auto-Salon in Genf.

Mehr

Ein Lebewohl für den Genfer Auto-Salon

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Kaum Fläche, kaum Aussteller, kaum Neuheiten. Kann dem Genfer Auto-Salon so das Comeback gelingen? Ein Augenschein.

Mehr Ein Lebewohl für den Genfer Auto-Salon

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft