Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Bei der Kollision mit einem Lastwagen wurde am Mittwochmorgen ein 42-jähriger Autolenker in Staad SG tödlich verletzt.

Kantonspolizei St. Gallen

(sda-ats)

Am Mittwochmorgen sind in Staad SG ein Auto und ein Lastwagen frontal zusammengestossen. Der 42-jährige Autolenker wurde dabei tödlich verletzt.

Der 42-jährige Schweizer fuhr um 9.15 Uhr mit dem Auto von Staad in Richtung Buriet. Auf der Höhe des Betonwerks Dudler sei sein Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die St. Galler Polizei mit.

Dort kollidierte das Auto mit einem korrekt entgegenkommenden Lastwagen. Die Strasse musste nach dem schweren Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden. Der 37-jährige Fahrer des Lastwagens wird von der Psychologischen Ersten Hilfe betreut.

SDA-ATS