Höhenflug Atlantas setzt sich fort


 Alle News in Kürze

Die Atlanta Hawks erfreuen sich in der NBA weiterhin einer sehr guten Verfassung. In Dallas gewinnen die sie 97:82 und damit zum sechsten Mal in Folge.

Der Schweizer Thabo Sefolosha hatte keinen grossen Einfluss auf die Partie. Dem Waadtländer gelang in 18 Minuten Spielzeit kein Punkt, ein Rebound und ein Steal waren die magere Ausbeute des 32-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Sefolosha, um den es zuletzt Wechselgerüchte gab, dürfte vorerst in Atlanta bleiben. Die Hawks tradeten Guard Kyle Korver zu den Cleveland Cavaliers, dem Titelverteidiger und Leader der Eastern Conference. In dieser belegen die Hawks nach knapp der Hälfte des Pensums mit 21 Siegen und 16 Niederlagen Platz 4.

Russell Westbrook gelang beim 121:106-Sieg der Oklahoma City Thunder gegen die Denver Nuggets das 17. Triple-Double der Saison. Der NBA-Topskorer verbuchte 32 Punkte, 17 Rebounds und 11 Assists.

SDA-ATS

 Alle News in Kürze