Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Lastwagen fährt in Ballwil auf Gartenterrasse eines Restaurants

In Ballwil ist ein Lastwagen direkt von einem Kreisel in ein Restaurant gefahren. Verletzt wurde niemand. Staatsanwaltschaft Luzern sda-ats

(Keystone-SDA) Ein Lastwagen ist am Montag in Ballwil LU über die Gartenterrasse in ein Restaurant gefahren. Verletzt wurde niemand.

Der Lastwagenchauffeur sei um 08.30 Uhr aus unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug direkt von einem Kreisel auf die Terrasse des Restaurants “Rosegg” gefahren, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Es sei hoher Sachschaden entstanden.

Die Unfallursache wird von der Luzerner Polizei abgeklärt. Der Lastwagenfahrer wurde vom Rettungsdienst betreut.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft