Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Trainer José Mourinho stellt Bastian Schweinsteiger baldige Einsätze bei Manchester United in Aussicht.

Nachdem er im Herbst von Mourinho vorübergehend ausgemustert worden ist, kann Schweinsteiger darauf hoffen, wieder regelmässiger zum Zug zu kommen. Mourinho äusserte sich in diese Richtung: "Er wartet auf seine Chance, und ich glaube, dass der Januar mit so vielen Spielen geeignet sein wird."

Im Cupspiel der 3. Runde gegen den Zweitligisten Reading am Samstag steht der 32-jährige Schweinsteiger im Kader. Laut Mourinho kommt der Weltmeister-Captain, der für Manchester in dieser Saison erst vier Minuten im Ligacup bestritten hat, für die Startformation infrage.

SDA-ATS