Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

In den NBA feiern die Atlanta Hawks und die Houston Rockets klare Siege. Thabo Sefolosha erzielt beim 111:98 der Hawks gegen die Milwaukee Bucks zehn Punkte.

Erst zum zwölften Mal in dieser Saison punktete Sefolosha damit zweistellig. Neben den zehn Punkten verbuchte der Waadtländer auch noch zwei Rebounds, sowie je drei Assists und drei Steals. Für Atlanta war es der achte Sieg in den letzten neun Spielen.

Nach zuletzt zwei Niederlagen kehrten die Houston Rockets ohne den rekonvaleszenten Clint Capela gegen die Brooklyn Nets zum Siegen zurück. James Harden erzielte beim 137:112-Sieg mit 22 Punkten, 11 Rebounds und 11 Assists das zwölfte Triple-Double der Saison. Für Brooklyn war es die zehnte Niederlage in Serie.

SDA-ATS