Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Richard Hatch (rechts) am Filmset der Serie Kampfstern Galactica. Der US-Schauspieler verstarb im Alter von 71 Jahren. (Archivbild)

KEYSTONE/AP The Canadian Press/RICHARD LAM

(sda-ats)

Der US-Schauspieler Richard Hatch, bekannt als Captain Apollo aus der Fernsehserie "Kampfstern Galactica", ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren, wie US-Medien am Dienstag berichteten.

Hatch litt zuletzt unter Krebs der Bauchspeicheldrüse, wie TMZ-Online berichtete. Hatch begann seine Schauspielerkarriere 1970 als Mitglied der TV-Seifenoper "All My Children", ehe er 1978 in eine der Hauptrollen in der Science-Fiction-Serie "Kampfstern Galactica" schlüpfte.

SDA-ATS