Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Absolute Invest startet am Mittwoch mit Aktienrückkauf über maximal 10%

Zürich (awp) – Die Absolute Invest AG startet am (morgigen) Mittwoch das bereits im Februar angekündigte, neue Aktienrückkaufprogramm und eröffnet dazu an der SIX Swiss Exchange eine zweite Handelslinie. Über das Programm will die Beteiligungsgesellschaft maximal 10% der ausstehenden Aktien zurückkaufen, heisst es in einem am Dienstag veröffentlichten Inserat.
Der ausserordentlichen Generalversammlung vom 7. März 2011 sei dem entsprechenden Antrag des Verwaltungsrats gefolgt. Die Aktien sollen – wie schon im vorangegangenen Rückkaufprogramm – über eine Kapitalherabsetzung vernichtet werden.
mk/tp

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft