Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

“We’re the Millers” immer noch am beliebtesten bei Kinogängern

(Keystone-SDA) An ihrem dritten Wochenende hat die Drogenschmuggel-Komödie “We’re the Millers” in der Deutschschweiz immer noch am meisten Kinogänger in die Lichtspielhäuser gelockt. Im Tessin, wo der Film neu startete, sorgte er sogar mit Abstand für die meisten Ticketverkäufe.

In der Deutschschweiz verzeichnete der Neuzugang “Red 2” über reaktivierte Senioren-Agenten allerdings nur einzelne Eintritte weniger als die “Millers”.

Bettina Oberlis “Lovely Louise” scheint von Mund-zu-Mund-Propaganda zu profitieren: Nach einem enttäuschenden Startwochenende auf Rang acht hat sich die Nesthocker-Komödie nun zwei Plätze vorgearbeitet.

Ganz die Lust verloren hat das Publikum offenbar an den “Feuchtgebieten”: Der Film über eine junge Frau mit einer Obsession für Körperausscheidungen verlor vier Plätze und fiel auf acht zurück.

In der Westschweiz dominierte “The Butler” die Wochenendcharts. Der Streifen mit Forest Whitaker als Butler im Weissen Haus kommt diesseits der Saane erst Mitte Oktober in die Kinos.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft