Navigation

18-jähriger Fussgänger von Auto erfasst - tot

Dieser Inhalt wurde am 11. Oktober 2009 - 11:26 publiziert
(Keystone-SDA)

Gelterfingen BE - Ein 18-jähriger Fussgänger ist am Samstagabend im bernischen Gelterfingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um etwa 21.30 Uhr auf einer unbeleuchteten Nebenstrasse.
Nach Polizeiangaben war der Automobilist von Kaufdorf Richtung Gelterfingen unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen erfasste sein Fahrzeug unmittelbar vor dem Ortseingang den Fussgänger, der in gleicher Richtung am rechten Strassenrand unterwegs war. Der 18-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?