Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

18-jähriger Fussgänger von Auto erfasst – tot

(Keystone-SDA) Gelterfingen BE – Ein 18-jähriger Fussgänger ist am Samstagabend im bernischen Gelterfingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um etwa 21.30 Uhr auf einer unbeleuchteten Nebenstrasse.
Nach Polizeiangaben war der Automobilist von Kaufdorf Richtung Gelterfingen unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen erfasste sein Fahrzeug unmittelbar vor dem Ortseingang den Fussgänger, der in gleicher Richtung am rechten Strassenrand unterwegs war. Der 18-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft