Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

74-Jähriger stürzt nach Kollision mit LKW in Abfallgrube

(Keystone-SDA) Auf einer Abfalldeponie in Lamone TI ist am Montag ein Fussgänger von einem LKW angefahren und in eine fünf Meter tiefe Grube gestossen worden. Der 74-jährige Mann habe sich schwere Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei mit.

Am Steuer des Lastwagens sass gemäss Communiqué ein 35-jähriger Italiener. Als dieser im Rückwärtsgang seine Ladung in die Abfallgrube kippen wollte, kollidierte er mit dem Fussgänger. Dieser stürzte in die Tiefe.

Sanitäter versorgten den 74-Jährigen notfallmässig vor Ort und brachten ihn anschliessend ins Spital.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft