Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Auto überschlägt sich in Ruswil LU und prallt gegen Hauswand

Das Auto überschlug sich und kam erst an der Hausfassade zum Stillstand. Quelle: Luzerner Polizei sda-ats

(Keystone-SDA) Ein Autofahrer ist am Montagmorgen in Ruswil LU von der Strasse abgekommen. Sein Fahrzeug blieb zuerst kurz im Garten oberhalb einer Böschung stehen, bevor es sich überschlug und erst an einer Hauswand zum Stillstand kam.

Verletzt wurde niemand, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Der Fahrer habe das Auto selbstständig verlassen können. Die Unfallursache werde untersucht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft