Navigation

Bauschutt in Entsorgungsanlage in Baar ZG in Brand geraten

Rauch steigt in den Abendhimmel über Sihlbrugg ZG: In einer Entsorgungsanlage hat es gebrannt. (Bild Zuger Strafverfolgungsbehörde) Zuger Strafverfolgungsbehörde sda-ats
Dieser Inhalt wurde am 30. Juli 2016 - 04:12 publiziert
(Keystone-SDA)

In einer Entsorgungsanlage in Sihlbrugg in der Zuger Gemeinde Baar ist am Freitagabend ein Brand ausgebrochen. In der Folge entwickelte sich starker Rauch, verletzt wurde aber niemand.

Auf der Anlage war Bauschutt in Brand geraten, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörde in der Nacht auf Samstag mitteilte. Ursache des Feuers sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot im Einsatz und konnte den Brand innert kurzer Zeit löschen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen