Navigation

Brasilianer Allan wechselt zu Everton

Dieser Inhalt wurde am 05. September 2020 - 13:45 publiziert
(Keystone-SDA)

Der brasilianische Mittelfeldspieler Allan wechselt von Napoli zum Liverpooler Premier-League-Klub Everton.

Der 29-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wird wie in Neapel wieder unter Trainer Carlo Ancelotti spielen. Gemäss italienischen Medienberichten soll die Ablösesumme rund 25 Millionen Euro betragen.

Allan, der im letzten Jahr mit Brasilien die Copa America gewonnen hatte, war lange Zeit einer der Leistungsträger von Napoli. Unter Gennaro Gattuso, dem Nachfolger von Ancelotti, kam er seit diesem Jahr nur noch zu wenigen Einsatzminuten.

Diesen Artikel teilen

Diskutieren Sie mit!

Mit einem SWI-Account erhalten Sie die Möglichkeit, Kommentare auf unserer Webseite sowie in der SWI plus App zu erfassen.

Login oder registrieren Sie sich hier.