Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Australien - Nach seinem (unfreiwilligen) Abgang beim FC Basel schloss sich Scott Chipperfield in seiner Heimat dem Tarrawanna FC an.
Für den Klub aus einer der unteren Ligen Australiens war der 36-Jährige bereits als Junior aktiv gewesen. Chipperfield hofft, demnächst einen Vertrag mit einem Klub aus der höchsten australischen Spielklasse (A-League) unterschreiben zu können.
"Wenn ich keinen Kontrakt in der A-League erhalte, spiele ich bis Ende Saison für Tarrawanna", liess der 68-fache australische Internationale verlauten. Chipperfield hatte während seinem elfjährigen Engagement in der Schweiz mit dem FC Basel sieben Meistertitel und sechs Cupsiege errungen.

SDA-ATS