Navigation

Chiumiento wieder im Kader der 1. Mannschaft

Dieser Inhalt wurde am 08. Februar 2016 - 12:20 publiziert
(Keystone-SDA)

Davide Chiumiento steht nach einem persönlichen Gespräch mit Trainer Sami Hyypiä ab sofort wieder im Kader des Super-League-Letzten FC Zürich.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis Sommer 2017 besitzt, war vor einem Monat zusammen mit Amine Chermiti (wechselte inzwischen zu GFC Ajaccio), Berat Djimsiti (unterschrieb bei Atalanta Bergamo) und Leandro Di Gregorio (Zukunft offen) vom Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft ausgeschlossen worden und war auch nicht im Trainingslager in der Türkei.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen