Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Cubs gleichen Finalserie bei den Indians aus

(Keystone-SDA) In der Major League Baseball kommt es zu einem siebten und alles entscheidenden Spiel. Die Chicago Cubs schaffen mit einem 9:3-Sieg im sechsten Finalspiel bei den Cleveland Indians den 3:3-Ausgleich.

Die Gäste aus Chicago gewannen vor 38’116 Zuschauern im Progressive Field von Cleveland deutlich und feierten den zweiten Sieg hintereinander. Die endgültige Entscheidung fällt damit in der Nacht auf Donnerstag Schweizer Zeit – erneut im Stadion der Indians.

Mit einem Heimsieg würde Cleveland erstmals seit 1948 wieder die World Series gewinnen. Für die Cubs wäre es gar der erste World-Series-Titel seit 1908.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft