Navigation

CVP-Grossrat Fabio Bacchetta Cattori kandidiert als Nationalrat

Dieser Inhalt wurde am 21. Juni 2011 - 14:54 publiziert
(Keystone-SDA)

Der ehemalige Tessiner CVP-Präsident Fabio Bacchetta Cattori will Nationalrat werden. Der Locarneser Anwalt gab in einem Communiqué bekannt, dass er sich nach einer Anfrage seiner Partei offiziell als Kandidat zu Verfügung stelle.

Bacchetta Cattori präsidierte die Tessiner CVP in den Jahren 2000 bis 2007. Aktuell ist er politisch als Grossrat aktiv. Im Hinblick auf nationales Engagement verweist er im Communiqué auf seine Mitgliedschaft im Komitee der Schweizerischen Gemeinnützigen Gesellschaft.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen