Navigation

Die grosse Show des Anthony Davis

Dieser Inhalt wurde am 22. Februar 2016 - 06:43 publiziert
(Keystone-SDA)

Anthony Davis ist beim 111:106-Heimsieg von New Orleans gegen Detroit nicht zu bremsen. Der Center verzeichnet 59 Punkte - so viele wie noch keiner in dieser NBA-Saison.

Davis traf mit 24 seiner 34 Würfe. Damit steigerte er seine persönliche Bestleistung in einem NBA-Spiel um 16 auf 59 Punkte. Daneben holte der 22-Jährige von den New Orleans Pelicans noch 20 Rebounds herunter.

Neben Davis, dem Nummer-1-Draft von 2012, gelang es seit 1983 nur Shaquille O'Neal und Chris Webber, eine NBA-Partie mit mindestens 50 Punkten und 20 Rebounds zu beenden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen