Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Dritter Sieg in Serie für die Atlanta Hawks

(Keystone-SDA) Atlanta setzt sich im Auswärtsspiel bei den Orlando Magic knapp mit 103:100 durch. Matchwinner für die Hawks, die ihren dritten Sieg in Folge feiern, ist Kyle Korver.

Korver gelangen 13 seiner 19 Punkte im Schlussviertel, darunter waren auch vier Dreier. Er half so entscheidend mit, dass die Hawks nochmals die Wende schafften. Im dritten Viertel hatte Orlando nach einem zwischenzeitlichen 16:0 mit 68:63 geführt.

Thabo Sefolosha kam bei Atlanta während rund 16 Minuten zum Einsatz. Dabei verzeichnete er sechs Punkte und zwei Rebounds.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft