Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Engagement von Ranger in Kloten beendet

(Keystone-SDA) Das Engagement von Paul Ranger bei den Kloten Flyers ist beendet. Der Kanadier wurde von Genève-Servette ausgeliehen.

Der Verteidiger wurde im Zusammenhang mit den sechs Spielsperren gegen seinen Landsmann Jim Vandermeer (Kloten) von den Genfern ausgeliehen. Ranger spielte vier Partien für die Flyers und erzielte dabei ein Tor und einen Assist.

Vandermeer hat seine sechs Spielsperren verbüsst. Ob Ranger seinen Vertrag bei Genève-Servette (bis 2016) erfüllen wird, “ist Sache des Managements”, sagte der frühere NHL-Spieler unlängst gegenüber dem “Tages-Anzeiger”. Beim Spengler-Cup-Gewinner hatte Ranger in 23 NLA-Spielen 4 Skorerpunkte (1 Tor) erzielt und eine Minus-4-Bilanz verzeichnet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft