Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Enrique Iglesias muss nach spanischem WM-Sieg nackt auf Wasserski

(Keystone-SDA) Miami – Der spanische Schmuse-Sänger Enrique Iglesias wird nach dem spanischen Sieg bei der Fussball-Weltmeisterschaft seine Wette einhalten und im US-Bundesstaat Florida nackt Wasserski laufen. Dies versicherte er der Promi-Internetseite “Access Hollywood”.
“Eine Wette ist eine Wette”, sagte der 35-Jährige demnach. Wann er seinen textilfreien Ausflug unternehmen will, verriet der Frauenschwarm allerdings nicht.
Iglesias hatte den Angaben zufolge der BBC am 23. Juni gesagt: “Wenn Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne Bay” in Miami Wasserski laufen.
Zuvor hatte das spanische Team in der Vorrunde der Fussball-WM in Südafrika gegen die Schweiz verloren. Danach sei er am Boden zerstört gewesen, sagte Iglesias damals in einem Interview. Nach dem schlechten Start steigerte sich die Mannschaft jedoch beträchtlich und besiegte am vergangenen Sonntag im Finale die Niederlande.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft